Diskussion:Solarzellen für Toyotas Hybrid-Modell „Prius“

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

O-Ton[Bearbeiten]

Es wäre schön, hier bei diesem Thema auch einen Unternehmenssprecher zu Wort kommen zu lassen. Gibt es noch andere Quellen als die genannte? --Weissmann 09:45, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Weissmann! Da hast Du in der Tat recht. Es gibt aber - so glaube ich - noch Statement von Toyota. Ich will mich aber kerne nochmal auf die Suche machen. Grüße --Franz 18:20, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich habe zumindest noch eine Quelle gefunden, in der ein Toyota-Sprecher definitiv sagt, dass er eben keine Stellunge beziehen möchte, weil man beim Unternehmen über zukünftige Produktplanungen eben nicht sprechen will. Das ist doch auch schon mal eine Aussage. Ist das so ausreichend? Grüße --Franz 18:30, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Na, da kann man wohl nicht mehr machen. Wenn jemand sagt, er sagt nichts, bekommt man halt keine Aussage. Es sei denn, er läßt sich irgendwie „belatschern“, doch was zu sagen. Glaube ich aber nicht. Viele Grüße --Angela H. 19:03, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]