Diskussion:Software-Patente wieder bei den Fischen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wir Protestieren![Bearbeiten]

Die Diskussion sei eröffnet... So gerne Ich dir zustimmen möchte, aber DAS ist der falsche Platz dafür. -- Falsebart 15:40, 22. Jan 2005 (UTC)

Ja aber wo dann ? Dies hier ist doch die Diskussionsseite. 217.252.135.226 23:10, 22. Jan 2005 (UTC)
z.B. da http://klartext.spd.de/
oder hier http://www.bundestag.de/mdb15/wkmap/index.html kann man seinen Abgeordneten herausfinden.
Das http://kwiki.ffii.org/FishLtrMdb0501De könnte man ihm schreiben. -- 62.245.161.78 10:57, 23. Jan 2005 (UTC)
Hallo, ich finde, dass das hier ein wirklich schlechter Platz ist, um einen Protest, wie berechtigt er auch sein mag, anzuzetteln, bzw. zu empfehlen. Könnt ihr das nicht anderswo machen? @217.252.135.226: Das ist zwar die Diskussionsseite, aber diejenige des Artikels, und nicht ein politisches Forum. Will heissen: Hier kann man Änderungen am Artikel etc. besprechen, aber bitte nicht eine Polit-Diskussion starten. Der Artikel muss sowieso neutral bleiben, es nützt also nichts, wenn ihr euch hier auf eine Meinung einigt. Gruss --mbimmler 17:54, 23. Jan 2005 (UTC)