Diskussion:Ski Nordisch: Weltcup-Auftakt der Skilanglauf-Elite in Düsseldorf

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten]

Der Weltcup findet draußen statt und fand schon immer draußen statt. Dies war auch bei den Fernseh-Liveübertragungen und -aufzeichnungen zu sehen. Siehe auch FAZ: http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~EA8DF1DD788C646B9BBFC2B9EF3AFA11D~ATpl~Ecommon~Scontent.html oder USA Today: http://www.usatoday.com/sports/olympics/winter/2005-10-22-skiing-roundup_x.htm. und andere. --Markus

Dann schreibe doch einen Folgeartikel, Markus, und gib dafür deine Quelle www.faz.net an. Ist doch gar kein Problem. Deine Einfügung in den Text heute morgen war jedenfalls nicht belegt und wurde von Grimmik zu Recht entfernt. Gruß -- Dion 12:57, 23. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Ich schreibe doch keinen Artikel nur mit einer Richtigstellung. Das war nur als nachträgliche Begründung gedacht, weshalb ich die Behauptung, der Weltcup würde in einer Halle stattfinden, entfernt habe. --Markus
Das mit der Halle steht ja auch nicht mehr im Artikel drin. Und weil das mit dem Freien nicht in der Quelle steht, hat es Grimmik entfernt. Folglich sagt der Artikel über drinnen oder draussen nichts mehr aus. Genau wie die Quelle. -- Dion 13:03, 23. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Ist ja in Ordnung. Mir wurde nur gesagt, dass man Änderungswünsche vorher begründen und diskutieren sollte. Weil ich das vorher nicht gemacht habe, habe ich das jetzt nachgetragen. --Markus

Okay, ich denke, jetzt ist alles berichtigt. -- Grimmik 13:12, 23. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]