Zum Inhalt springen

Diskussion:Silvana Koch-Mehrin verliert Doktortitel

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von Aschmidt in Abschnitt Nr. 2 und 3

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung --Itu 09:29, 16. Jun. 2011 (CEST)Beantworten

Wieviel[Bearbeiten]

.. Prozent vom Gesamttext sind denn als Plagiat identifiziert und wieviel verbleiben ?

Nr. 2 und 3[Bearbeiten]

Die FDP-Politikerin ist die vierte prominente Person, der in den letzten Monaten durch anonyme Internet-Benutzer vorgeworfen wurde, ihre Dissertation abgekupfert zu haben. -- Der erste ist bekannt, die vierte auch. Wer waren denn nummer 2 und 3, noch einmal?--Aschmidt 18:47, 16. Jun. 2011 (CEST)Beantworten

Nummer Zwo war Veronica Saß, Tochter von Edmund Stoiber, Nummer Drei der CDU-Landtagsabgeordnete Matthias Pröfrock. (siehe ftd.de). Über Nummer Zwo gab es hier auch einen Artikel: Veronica Saß, Tochter Edmund Stoibers: Doktortitel aberkannt. Gruß --Wolf-Dieter 19:39, 16. Jun. 2011 (CEST)Beantworten
Ah, danke sehr! --Aschmidt 01:19, 19. Jun. 2011 (CEST)Beantworten