Diskussion:Siegen: CDU will Sportfreunden die Stadionmiete erlassen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Löschung?[Bearbeiten]

Hallo Aholtmann, kannst Du mal kurz skizzieren, warum der Artikel verschwunden ist? War etwas daran auszusetzen? Gruß --Weissmann 08:33, 2. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

(ich hatte Weissmann auf seiner Diskussionsseite geantwortet, um weitere Verwirrung zu vermeiden. -- Kju 08:44, 2. Jun. 2008 (CEST))[Beantworten]

OK, danke. Ich sollte wohl öfter hier sein (geht momentan aber nicht). Einen schönen Tag wünscht --Weissmann 08:43, 2. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo, zusammen! Gut, daß es sich schon geklärt hat. Manchmal verschieben wir halt Artikel (vor der Veröffentlichung), und die Weiterleitungen heben wir dabei in der Regel nicht auf. Die Verschiebungen befinden sich im Verschiebungslogbuch, und wenn das Löschlogbuch besagt, daß da ein „#REDIRECT [[Artikelname]]“ gelöscht wurde, heißt das einfach, daß die entsprechende Weiterleitungsseite gelöscht wurde. (Wenn man mehr in die Zeile eintragen will, muß man manchmal das Ende vom neuen Titel löschen, so daß wir meist als Begründung einfach den Text mit dem Redirect stehenlassen.) Viele Grüße --Angela H. 11:21, 2. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]