Diskussion:Shanghai im brutalen Lockdown

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hallo 958s, sehr guter Text, allerdings ist der Schluss irgendwie gefühlt unrund. Aber vorallem fehlen noch 2 Sachen zu denen man noch Infos haben sollte: 1. Wie sieht die Impfsituation in Shanghai oder China aus und 2. Mit welchen Varianten kämpft Shanghai/China jetzt: Omikron oder noch ältere? Wenn das noch ergänzt werden könnte, wäre es super. --Itu (Diskussion) 12:00, 10. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Danke für dein Feedback, ich habe deine Punkte noch ergänzt. Wenn nichts dagegen spricht, werde ich ihn dann morgen Vormittag veröffentlichen. Viele Grüße, 958s (Diskussion) 21:45, 10. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]
Ja, kann man grundsätzlich veröffentlichen. Eins fällt mir noch ein - stimmt es dass China nur seine eigenen Impfstoffe zulässt/verimpft und keine westlichen? Das würde noch an den Schluss passen. --Itu (Diskussion) 09:54, 11. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]
Ja, die westlichen mRNA-Impfstoffe sind in China nicht zugelassen. Hat auch wieder was mit Nationalstolz und Kampf der Systeme zu tun. 958s (Diskussion) 10:42, 11. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

OK, du kannst es selbst veröffentlichen, oder sag mir Bescheid (ich hab ein kleines Skript dafür, das mir theoretisch etwas Zeit spart für den Vorgang, inkl. Newstickereintrag). --Itu (Diskussion) 11:03, 11. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]