Diskussion:Semesteranfangsparty in Ilmenau zu Ende gegangen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originalbericht[Bearbeiten]

Lasst mich erstmal drüber schlafen, bevor ich ihn fertig schreibe ;-) Ihr könnt aber gerne schonmal stylistische und Rechtschreib-Fehler korrigieren ;-) gn8 cyper 04:11, 21. Okt. 2005 (CEST)

Alle Informationen sind aus erster Hand. Ich war Teilnehmer und Standbetreuer.--cyper 14:49, 21. Okt. 2005 (CEST)

Titel[Bearbeiten]

Jo, sowas wie SAP unbedingt ausschreiben

Hehe, die News hatte mich ganz schön verwirrt :)

SAP ist einer der größten Softwarehersteller der Welt, und sitzt nicht in Ilmenau und es geht denen wundervoll ;) --84.191.152.24 11:28, 21. Okt. 2005 (CEST)

Tja, unser Cyper probiert es aber immer wieder mit Abkürzungen im Titel. Jedesmal werden seine Titel verschoben. Ich dachte auch, er lernt daraus. Hallo Cyper ? Wie wäre es, wenn du gleich mal daran denken würdest ? -- Colepani 11:32, 21. Okt. 2005 (CEST)
als ich es geschrieben habe, habe ich hauptsächlich versucht die Fakten unterzubringen, bevor ich heute morgen wieder was vergessen hab. Ich versuche die Artikel ohne die Abkürzungen zu schreiben.--cyper 14:48, 21. Okt. 2005 (CEST)

Relevanz[Bearbeiten]

Und was ist mit den Hunderten Anderen Universitäten? Was hat denn sowas auf der Hauptseite verloren? Lokalzeitung? 194.94.76.133 14:20, 21. Okt. 2005 (CEST)

Na ganz einfach: wo sind die hunderte anderer Studenten, die Artikel über deren Partys schreiben ? -- Grimmik 14:22, 21. Okt. 2005 (CEST)
Dann zeige mir doch mal eine schon länger bestehende Vorschrift in Wikinews, in der steht, dass Lokalartikel nicht auf der Hauptseite erscheinen dürfen. Wenn du diesen Hinweis findest, bist du der Sieger des Tages. -- Nachrichtenschreiber2 14:25, 21. Okt. 2005 (CEST)
Schreibt was ihr wollt und lasst andere schreiben, was sie wollen, aber meckert nicht rum und tut nix fürs Projekt.--cyper 14:48, 21. Okt. 2005 (CEST)
Na vielleicht merken die anonymen IPs langsam, dass uns diese laufenden Statemens langsam langweilen. Vielleicht eröffnen wir mal eine offizielle Motz- und Meckerseite, wo wir solche Statements sammeln. Da können sich dann alle Anonymus untereinander unterhalten. Dann sind sie auch beschäftigt und wir können weiter regionale oder Maisfeldartikel schreiben *g* -- Grimmik 14:53, 21. Okt. 2005 (CEST)
  • Schön und gut, mich stört da eher mehr dass "sowas" auf der Hauptseite steht. Nun ja, was solls... Darkone 17:11, 21. Okt. 2005 (CEST)