Diskussion:Seit 2001 geheimer US-Schutz für Pakistans Atomwaffen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Formate[Bearbeiten]

Schade, irgendwie bekomme ich die Formate nicht hin. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Rabanus (DiskussionBeiträge) --Angela H. 14:42, 19. Nov. 2007 (CET))[Beantworten]

Hallo, Rabanus! Ich habe mal die Quellen ein wenig formatiert. Das ist ist doch nicht schlimm. Ich weiß noch, was ich mir dabei „abgebrochen“ habe, als ich die ersten Quellen formatiert habe. Damals hat mich dann Franz an die Hand genommen. Vielleicht schaust Du nun noch mal in den Quelltext rein, wenn Du magst. Viele Grüße --Angela H. 14:42, 19. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

herzlichen Dank für die Hilfen! Jetzt ließ ich den Artikel die angeratenen zwei Stunden ruhen und versuche es mal mit der Veröffentlichung.

Grüße von Markus R.

Hallo! Da hat ja nun alles sofort geklappt. Viele Grüße --Angela H. 20:57, 19. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]