Zum Inhalt springen

Diskussion:Sechs europäische Länder fordern eine eigene Digitalisierung der Bibliotheken

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Aktion gegen Google ??[Bearbeiten]

Die Artikelüberschrift paßt nicht, oder ist wenigstens ziemlich tendenziös. Die Aktion richtet sich nicht gegen das, was google macht, sondern macht dasgleiche für andere Bibs (ohne aber doch nicht gegen google). --Histio 08:43, 3. Mai 2005 (UTC)

Na dann ändere ich die Überschrift mal ab. -- Color 15:36, 3. Mai 2005 (UTC)

Letzter Absatz unklar[Bearbeiten]

der letzte Absatz ist unklar. Folgender Bezug ist unklar. Was sind die 15 Mill. Bücher? Die im Google-Projekt? Oder die im Anti-Google Projekt? Der ganze letzte Satz ist unklar: "Insgesamt geht es um 15 Millionen Bücher aus drei US-Bibliotheken und der Bibliothek im britischen Oxford, die nicht von Google digitalisiert werden sollten." Wieso nicht ... werden sollten. Google beabsichtigt, aber soll nicht? Oder Google beabsichtigt nicht, oder was?