Diskussion:Sechs Leichen in einem Restaurant in Sittensen gefunden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: -- Tilman 17:53, 6. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
  • Artikelstatus: Fertig: --Wolf-Dieter
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Wolf-Dieter

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Vor einer Veröffentlichung wäre noch zu prüfen, ob inzwischen neuere Erkenntnisse der Polizei vorliegen. Gruß --Wolf-Dieter 14:51, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Wenn es sich um die Verbrecherorganisation der Triaden handelt, kann man doch auch davon ausgehen, daß es sich um die Lieferer von den Implagaten im Hamburger Hafen handelt, wo dere Zoll die Produkte letztes Jahr zerstörte, aber es keine Täter gab. Vielleicht deswegen der Racheakt, weil die Restaurantbesitzer davon wußten.

Chung K. 06.02.07

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu polizeilichen Ermittlungen im Zusammenhang mit einem Leichenfund heute früh im niedersächsischen Sittensen.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Leichenfund
  • vorläufige Erkenntnisse der Polizei über die Personen und die Umstände ihres Todes

Quellen[Bearbeiten]


Ich habe noch eine: http://www.mopo.de/2007/20070206/hamburg/panorama/mord_im_china_restaurant.html --Conspiration 21:45, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Wenn 6 Leichen gefunden werden, kann man nicht sagen: "Darunter 3 Männer und 3 Frauen", denn es gibt ja sonst nichts mehr. "Darunter" geht nur, wenn es außerdem noch etwas anderes gibt, z.B. "es wurden 6 Leichen gefunden, darunter 2 Kinder."--84.160.118.83 12:21, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Du musst nicht jeden Edit hier ausführlich begründen. Trotzdem danke. Gruß --Wolf-Dieter 13:23, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

letzter Absatz[Bearbeiten]

Ziemlich viel „hätte - würde - könnte ...“ Gruß --Wolf-Dieter 18:30, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Quelle aus „Bluttat in China-Restaurant in Niedersachsen“[Bearbeiten]