Diskussion:Schweizer Armee verläuft sich in den Alpen und fällt kurzerhand in Liechtenstein ein

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: An und für sich ist der Artikel zum Schmunzeln. Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber der letzte Absatz gefällt mir nicht. Wer ist denn "wir"? Grüße --Franz 00:09, 3. Mär. 2007 (CET)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: -- Tilman 23:20, 6. Mär. 2007 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: -- Tilman 23:20, 6. Mär. 2007 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: -- Tilman 23:20, 6. Mär. 2007 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Neutralität[Bearbeiten]

Ja, was den letzten Absatz betrifft, muss man sich schon fragen, ob der Artikel von einem neutralen Standpunkt aus geschrieben wurde. --Chirak 00:14, 3. Mär. 2007 (CET)

Sehr richtig! Der letzte Absatz ist zwar witzig, aber schon eine Art Kommentar. Ich habe ihn daher entfernt. Grüße --Franz 00:19, 3. Mär. 2007 (CET)

Was soll das sein? Satire? Verunglimpfung der bewaffneten Macht eines Nachbarstaates? Man muss leider annehmen, dass dieser infame Artikel von Deutschen verfasst wurde, die nur ein einziges Ziel haben: sich über Schweizer lächerlich machen! Ein Schweizer schreibt nicht von einem Kommandeur.