Diskussion:Schweizer Armee verläuft sich in den Alpen und fällt kurzerhand in Liechtenstein ein

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Neutralität[Bearbeiten]

Ja, was den letzten Absatz betrifft, muss man sich schon fragen, ob der Artikel von einem neutralen Standpunkt aus geschrieben wurde. --Chirak 00:14, 3. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Sehr richtig! Der letzte Absatz ist zwar witzig, aber schon eine Art Kommentar. Ich habe ihn daher entfernt. Grüße --Franz 00:19, 3. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Was soll das sein? Satire? Verunglimpfung der bewaffneten Macht eines Nachbarstaates? Man muss leider annehmen, dass dieser infame Artikel von Deutschen verfasst wurde, die nur ein einziges Ziel haben: sich über Schweizer lächerlich machen! Ein Schweizer schreibt nicht von einem Kommandeur.