Diskussion:Schuldengespräch mit Obama wird von US-Republikanern abgebrochen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Ich konnte nicht wirklich herausfinden, wie man mit Rechtschreibfehlern umgehen soll, deshalb editier ich es hier rein. Ich bitte, mich zu verbessern, wenn das falsche war. Kleiner Rechtschreibfehler im zweiten Absatz: "...republikanische Präsident des Repräsentantenhauses..." (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 78.53.127.18 (DiskussionBeiträge) --{{{2}}})

Als nicht angemeldeter Benutzer: am besten im Wikinews:Pressestammtisch melden, vor allem, wenn der Artikel schon länger veröffentlicht ist. --Matthiasb 17:46, 9. Aug. 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]