Diskussion:Schauspielerin Cate Blanchett spielt den Musiker Bob Dylan

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
Ich sehe gerade, dass eine meiner von mir verwandten Quellen entfernt wurde. Ich habe sie wieder eingefügt. -- Amadeus 23:04, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung



"Titel des Film lautet „I'm Not There“. Dies gab am 23. Mai die Filmfachzeitschrift Hollywood Reporter bekannt." Es sollte heißen: "Der Titel...". Wieso gab das eine Zeitschrift bekannt? Zeitschriften berichten über etwas, geben aber nichts bekannt und ich habe auch in den Quellen nicht gelesen, dass Hollywood Reporter etwas am 23.5. bekannt gegeben hat. Nur bei OE3 sehe ich überhaupt etwas von Hollywood Reporter.

"Die Dreharbeiten für Dylans Film..." Es ist kein Film von Dylan sondern über Dylan. --84.60.198.4 14:14, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Es wäre auch schön, wenn man auf so obskure Quellen wie "Chart-King" mit nervender Popup-Werbung verzichten würde. Dort ist ohnehin alles aus anderen Quellen abgeschrieben. --84.60.198.4 14:18, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Da hast Du recht. Ich habe es etwas umformuliert. Der Grund, warum ich den 23.5. nicht rausgenommen haben, leigt darin, dass die journalistische "Wann-Frage" noch beantwortet werden sollte. Die Passage "für Dylan" habe ich ganz rausgenommen, sie war im Prinzip überflüssig. Die Quelle muss leider drinbleiben, da der Erstautor diese benutzt hat. Sind die Änderungen so ein deinem Sinne? Grüße --Franz 14:24, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Vom 23. Mai habe ich in den Quellen nichts gefunden. Bei Europolitan steht übrigens "veröffentlicht am: 01.06.2006". Im Artikel ist aber 24.05.2006 angegeben. --84.60.198.4 14:34, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe jetzt AS Im_Entstehen gesetzt. Wer den Artikel veröffentlichen möchte, ist natürlich als Schlussredakteur aufgerufen, die hier genannten Dinge zu prüfen.
Zur Quellenangabe: Eine Quelle muss im Quellenverzeichnis nur angegeben werden, wenn sie für die momentane Version verwendet wurde. Das ist zumindest meine Meinung.
Ist der Artikel eigentlicht jetzt soweit wieder in Ordnung? MfG --Blaite 16:23, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe als Quelle jetzt Hollywood Reporter hinzugefügt. Damit sind die nicht abgedeckten Aussagen "Die Rechte für den Filmdreh hat der US-Rockbarde vor über zwei Jahren an Haynes übertragen." und das Datum des Hollywood Reporter-Artikels jetzt durch Quelle gedeckt. Aus "Chart King" ist ohnehin nichts in den Artikel geflossen. --84.60.198.4 18:19, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich sehe gerade, dass eine meiner von mir verwandten Quellen entfernt wurde. Ich habe sie wieder eingefügt. -- Amadeus 23:04, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Könnte der Artikel jetzt veröffentlicht werden? Grüße --Franz 21:00, 6. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich habe den Artikel jetzt veröffentlicht. --Franz 08:42, 7. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]