Diskussion:Schachweltmeisterschaft 2008: Kramnik gewinnt zehnte Partie

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: -- SpongeBot 20:50, 28. Okt. 2008 (CET), angefordert durch Aholtman
  • Eintrag auf Hauptseite: -- SpongeBot 20:50, 28. Okt. 2008 (CET), angefordert durch Aholtman

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

[Hier sollte etwas stehen…] Hat sich erledigt. ;-) Viele Grüße --Angela H. 13:13, 28. Okt. 2008 (CET)

Status des Artikels?[Bearbeiten]

Hallo, Conspi, schreibst Du noch? Oder wird das eine Kurzmeldung? Oben sollte ja auch noch stehen, wie Du an die Informationen gekommen bist. Viele Grüße --Angela H. 20:54, 27. Okt. 2008 (CET)

Was hab ich denn geschrieben? Zitat: (Aktuell) (Vorherige) 18:02, 27. Okt. 2008 Conspiration (Diskussion | Beiträge) (777 Bytes) (Quellen später, wie üblich) --Conspiration 04:03, 29. Okt. 2008 (CET)
Uiiuiiuii, da habe ich wohl etwas überlesen… :-( Viele Grüße --Angela H. 09:51, 29. Okt. 2008 (CET)
Wobei ich das in der Form für wenig sinnvoll halte. Es geht ja darum, am Ende ein Quellenverzeichnis zu erhalten, in dem steht, woher die Informationen sind. Entweder du hast die Informationen originär in unserem Sinne, dann gehört dazu, dass du notwendige Details mitteilst, oder du hast die Informationen (nur) von den Webseiten. Ich denke, wenn alle Beteiligten am Ende alle Informationen ausschließlich von den Webseiten nehmen möchten, dann wäre es besser, wenn du im Quellenverzeichnis schreibst, dass du da …, aber alle noch quasi alle Informationen mit Hilfe von Webseien überprüfen und ggf. korrigieren sollen bzw. eher müssen. --HoH 10:12, 29. Okt. 2008 (CET)
Ok, werde ich nächstes Mal so handhaben. Danke! --Conspiration 01:58, 30. Okt. 2008 (CET)