Diskussion:Schachweltmeisterschaft 2008: Erneut Remis in der zweiten Runde

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Habe die Partie bei der Live-Übertragung (die nicht ganz live, sondern eine halbe Stunde zeitversetzt ist) auf http://www.uep-chess.com/ gesehen. Im Laufe des Abends werde ich jedoch für die Behauptungen noch Quellen angeben. --Conspiration 19:38, 15. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sollte jetzt erledigt sein, bitte prüfen! --Conspiration 21:10, 15. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]
Auch wenn auf den Artikel über die vorhergehende Schachpartie unter den TVA verlinkt wird, fände ich es besser, auch im Text auf den Ausgang der ersten Partie Bezug zu nehmen. Sonst bleibt der Satz „…endete die Partie erneut remis“ doch irgendwie in der Luft hängen. Man sollte beim Leser nicht automatisch die Kenntnis des Ausgangs der ersten Partie voraussetzen, denke ich. Gruß --Wolf-Dieter 21:31, 15. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]
Habe den Text angepasst, bitte nachsehen. --Conspiration 02:35, 16. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ja besser. Gruß --Wolf-Dieter 09:52, 16. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]