Diskussion:Schüsse auf CDU-Wahlkampfveranstaltung: Ein Verletzter

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wettbewerbsartikel[Bearbeiten]

Dieser Artikel soll für den Schreibwettbewerb gewertet werden. Er wurde auf der Log-Seite eingetragen. Bitte bei der Korrektur und der Freigabe beachten. -- Kju 14:24, 10. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Wie bereits mehrfach von mir erwähnt, spielt das keine Rolle für die Prüfung. --Wolf-Dieter 22:02, 10. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

„Wahlveranstaltung“[Bearbeiten]

Der Begriff „Wahlveranstaltung“ führt beim Leser zu falschen Vorstellungen, es handelte sich ja nur um einen CDU-Infostand. Schüsse auf einer Diskussionsveranstaltung wären etwas anderes. --Wolf-Dieter 22:02, 10. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

  • Status Fertig gesetzt:
  • Auf Hauptseite eingetragen: