Diskussion:Schüsse auf CDU-Wahlkampfveranstaltung: Ein Verletzter

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wettbewerbsartikel[Bearbeiten]

Dieser Artikel soll für den Schreibwettbewerb gewertet werden. Er wurde auf der Log-Seite eingetragen. Bitte bei der Korrektur und der Freigabe beachten. -- Kju 14:24, 10. Sep. 2005 (CEST)

Wie bereits mehrfach von mir erwähnt, spielt das keine Rolle für die Prüfung. --Wolf-Dieter 22:02, 10. Sep. 2005 (CEST)

„Wahlveranstaltung“[Bearbeiten]

Der Begriff „Wahlveranstaltung“ führt beim Leser zu falschen Vorstellungen, es handelte sich ja nur um einen CDU-Infostand. Schüsse auf einer Diskussionsveranstaltung wären etwas anderes. --Wolf-Dieter 22:02, 10. Sep. 2005 (CEST)

Prüfung[Bearbeiten]

  • Rechtschreibung geprüft: -- Color 14:16, 10. Sep. 2005 (CEST)
  • Kategorien geprüft: -- Color 14:16, 10. Sep. 2005 (CEST)
  • URV geprüft:
  • Inhalt geprüft: wegen der Überschrift habe ich noch Bedenken (siehe oben). --Wolf-Dieter 22:02, 10. Sep. 2005 (CEST)
  • Übereinstimmung mit Quelle geprüft: --Wolf-Dieter 22:02, 10. Sep. 2005 (CEST)
  • Inhalt geprüft: --Wolf-Dieter 22:02, 10. Sep. 2005 (CEST)
  • Status Fertig gesetzt:
  • Auf Hauptseite eingetragen: