Diskussion:Schönhuber soll als NPD-Ersatzkandidat antreten

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte an Erstautor[Bearbeiten]

Wenn du schreibst, wir sollen korrigieren und dann korrigierst du selbst ständig im Text herum, dann bekomme ich laufend einen Bearbeitungskonflikt. Folglich werde ich in deinen Artikeln keine Prüfungen mehr durchführen können. So gehts nun auch wieder nicht. -- Color 15:26, 9. Sep. 2005 (CEST)

Ich verstehe Deine Verärgerung. Allerdings kann das selbe passieren, wenn zwei andere Wikinewsianer parallel korrigieren. Wenn ich einen Fehler an meinem Artikel sehe, korrigiere ich diesen natürlich. Mir war bei diesem Artikel leider ein halber Absatz durchgegangen, der noch rausmußte. Ich bin jetzt aber wirklich soweit fertig, und ich würde mich freuen, wenn Du die Meldung weiter durchsehen würdest. -- Kju 15:31, 9. Sep. 2005 (CEST)
Das kann man so nicht vergleichen. Wenn 2 Benutzer zufällig daran arbeiten, habe ich einfach Pech gehabt. Aber wenn jemand sagt, er wäre fertig und „jetzt macht mal“, dann komme ich mir halt leicht verulkt vor. Deswegen hatte ich dir auch gleich geschrieben. Jetzt schau ich mir den Artikel nochmal an. Bis gleich -- Color 15:42, 9. Sep. 2005 (CEST)

Prüfungen[Bearbeiten]

  • Rechtschreibung geprüft. -- Color 15:47, 9. Sep. 2005 (CEST)
  • Kategorien geprüft. -- Color 15:47, 9. Sep. 2005 (CEST)
  • URV geprüft: --Konstantin 16:02, 9. Sep. 2005 (CEST)
  • Übereinstimmung mit Quelle geprüft: --Konstantin 16:02, 9. Sep. 2005 (CEST)
  • Inhalt geprüft: --Konstantin 16:02, 9. Sep. 2005 (CEST)

Titel des Buches[Bearbeiten]

Der Titel des Buches lautet: „Schluß mit dem deutschen Selbsthaß“. Nach der neuen Rechtschreibung müsste er lauten “Schluss mit dem deutschen Selbsthass“. Oder ist das bei Buchtiteln anders? Grüße --Franz 19:43, 9. Sep. 2005 (CEST)

Habe ich auch überlegt, aber ich würde den Titel einfach so lassen. --Konstantin 20:06, 9. Sep. 2005 (CEST)