Diskussion:Schäuble will Zugriff auf Computer über das Internet

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: -- Der Titel ist nicht neutral und nicht genau genug: So klingt er außerdem, als wolle Schäuble über jeden Internetnutzer durch verschiedenste Spionageverfahren Informationen sammeln. --Angela H. 21:50, 28. Dez. 2006 (CET): erledigt. --Angela H. 14:19, 29. Dez. 2006 (CET)
  • Wer sind die "Verdächtigen", über die im Artikel geschrieben wird? Wessen werden sie verdächtigt? --Angela H. 21:52, 28. Dez. 2006 (CET) umformuliert. --Angela H. 14:19, 29. Dez. 2006 (CET)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: Hmm, nein, eher nicht... --Angela H. 21:25, 30. Dez. 2006 (CET)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Angela H. 21:25, 30. Dez. 2006 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: --Angela H. 21:25, 30. Dez. 2006 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Angela H. 21:25, 30. Dez. 2006 (CET)

Mehrere Quellen[Bearbeiten]

Gibt es vielleicht noch andere Quellen zum Thema? Das würde vielleicht den Standpunkt ein bißchen „neutralisieren“. Viele Grüße --Angela H. 14:20, 29. Dez. 2006 (CET)

Ups, die zweite hatte ich glatt übersehen. :-( Viele Grüße --Angela H. 14:22, 29. Dez. 2006 (CET)
Schau mal hier! Irgendwas ist mit etwas Glück noch dabei. --Conspiration 15:47, 29. Dez. 2006 (CET)
Hmm, ich hatte eigentlich gehofft, noch etwas mehr von der „Pro-Fraktion“ für die Internetdurchsuchung von PCs finden zu können. Die hält sich aber anscheinend momentan vornehm zurück. Dafür bin ich bei der Suche nach einer weiteren Quelle zusätzlich auf das NRW-Gesetz gestoßen. Hmm... Viele Grüße --Angela H. 21:15, 29. Dez. 2006 (CET)