Diskussion:Sabotage mit Metallgegenstand in einem Schwelmer Maisfeld

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Terminierter Artikel[Bearbeiten]

Der Artikel ist für den 21.10.2005 terminiert. Grüße --Franz 20:16, 19. Okt. 2005 (CEST)

Was ist denn am 21. November? Warum soll dem Leser einen Monat lang eine Nachricht verwehrt werden? --Blaite 22:10, 19. Okt. 2005 (CEST)
Das ist ein Schreibfehler Blaite. Es soll Oktober sein. -- Color 22:14, 19. Okt. 2005 (CEST)
Okay. Was ist denn am 21. Oktober? Warum solange warten? --Blaite 22:32, 19. Okt. 2005 (CEST)
War ein Schreibfehler Blaite, ich hatte mich da vertan. Der Artikel soll deswegen auf den 21.oktober, weil wir es mit dem Maisfeldern auch nicht übertreiben wollten. Da haben wir einen Planer eingeführt, der das ein bisschen aufteilt und die Arbeit auf die Leute verteilt. Grüße --Franz 22:44, 19. Okt. 2005 (CEST)
Also, dass wir einen Artikelschwerpunkt Mais, Flugzeug und Raumfahrt haben ist eine Sache, aber deswegen aus Wikinews, Wikiold zu machen entbehrt jeder Grundlage. Gerade zu kontraproduktiv. Wenn hundert Artikel pro Tag mit dem Wort Mais geschrieben werden, dann sollten sie einfach veröffentlich werden, wenns sie fertig sind. --Blaite 23:17, 19. Okt. 2005 (CEST)
Hallo Blaite, wir veröffentlichen pro Tag nur einen Maisfeldartikel. Und wenn dieser vorher schon geschrieben wird, legen wir ihn auf Termin, bis der Tag erreicht ist. Sonst müssten wir ja per Tag zwei oder drei Maisfeldartikel veröffentlichen *s* -- Color 22:46, 19. Okt. 2005 (CEST)
Ja. Maisfeldartikel schreiben, als gäbe es nichts anderes ist ja eine Sache. Artikel Tage, Wochen?, Jahre? später zu veröffentlichen, um eine Quote zu halten ist lächerlich. Hm, wenig diplomatisch, aber ich wollte das Wort auch mal benutzen. --Blaite 23:17, 19. Okt. 2005 (CEST)
Mag ja sein, dass du das für lächerlich hältst. Du hast das Recht auf deine Meinung, wir auf die unsrige.
Ach übrigens: Wochen und Jahre später ist hier noch kein Artikel veröffentlicht worden. Aber auch das Recht auf Übertreibung steht Dir zu. Gute Nacht Blaite, schlaf gut. -- Color 23:36, 19. Okt. 2005 (CEST)