Diskussion:SPD fordert Oskar Lafontaine zum Parteiaustritt auf

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das war ein etwas schlechtes Timing. Vielleicht könnte man einen Artikel aus diesem und Oskar Lafontaine tritt aus SPD aus machen. --SonicR 13:09, 24. Mai 2005 (UTC)

Im Moment widersprechen sich die Quellen noch, ob Lafontaine bereits ausgetreten ist oder ob der Austritt noch bevorsteht. Im ZDF von 15:00 Uhr wurde der Austritt noch nicht bestätigt. -- Nachrichtenschreiber2 13:18, 24. Mai 2005 (UTC)
Wtf is ZDF? Der Austritt wird von Oskar bzw. der zuständigen SPD-Institution bestätigt/veröffentlicht/bekannt gegeben. In Nachrichtenformaten wie Wikinews oder heute kann dann darüber berichtet werden. Ob man lieber von der Glotze abschreibt oder doch lieber direkt von den Beteiligten die Informationen (über)nimmt, sei jedem selbst überlassen. ;) --Blaite 14:02, 24. Mai 2005 (UTC)