Diskussion:SC Magdeburg steht mit einem Bein im Viertelfinale des EHF-Cups

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

1. Hallenbelegung in Magdeburg: Da hab ich eine Quelle unterschlagen: http://www.scm-gladiators.de/core/news.php?auswahl=1344. Ich ziehe es gleich nach.

2. Ausverkaufte SAP-Arena: Ich hab die letzten 10 min des Spiels live in der MDR Sendung "Sport im Osten" gesehen. Dort haben sie diesen Fakt erwähnt. Zur Prüfung hatte ich versucht über die Seite von Kronau Tickets zu bestellen. Bei der Ticketseite sind viele Spiele aufgeführt, aber diesen eben nicht mehr. Daher meine Schlussfolgerung, dass das Spiel wirklich ausverkauft ist. Reicht das? Oder muss ich da irgendwelche Quellenangaben machen? Gruß --OHVChris75 10:05, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Gute Frage, ich kenne mich bei Handball ueberhaupt nicht aus, am besten mal noch auf eine weitere Meinung warten, ich weiss es ehrlich gesagt selber nicht, ob das ausreichen wuerde. Gruss --Amsel 10:13, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Habe das mit der ausverkauften Halle rausgenommen, siehe 09.12.2006 15:30 Für diese Veranstaltung stehen noch Karten zur Verfügung! Gruss --Amsel 11:08, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]