Diskussion:Russland kündigt „Vertrag über konventionelle Streitkräfte in Europa“ zum 13. Dezember 2007

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Kommentar[Bearbeiten]

Es bleibt unklar, welches Ziel Russland mit diesem Schritt tatsächlich verfolgt - für mich nicht! Nunja, es gibt da einen Fanatiker, der den Dritten Weltkrieg prophezeiht und ein Raketenabwehrsystem in Europa installieren will. So sehr ich Putin auch verabscheue, aber beim Ausstieg aus dem KSE-Vertrag muss ich ihm recht geben. Soweit ich mich erinnere, wird das aber auch in einigen Nachrichten (siehe Themenverwandte Artikel) dargelegt. --Conspiration 23:08, 30. Nov. 2007 (CET)[Antworten]

Titel[Bearbeiten]

Der Artikelname mit "" und Datum halte ich fuer nicht sonderlich schoen. Wer hat einen besseren Einfall? Gruss --Amsel 02:05, 1. Dez. 2007 (CET)[Antworten]