Zum Inhalt springen

Diskussion:Russische Comstar-UTS bringt mit STREAM HDTV-Sender nach Moskau

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Andreas -horn- Hornig in Abschnitt Maximale Bandbreite vs. Minimale Bandbreite

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

LIZENZ[Bearbeiten]

moien, wie immer gebe ich meinen news von www.hdtvtotal.com hier unter den hiesigen genutzten lizenzen frei. grüße, --Andreas -horn- Hornig 19:56, 3. Okt. 2008 (CEST)Beantworten

Mbps[Bearbeiten]

Sollte das noch kurz erläutert werden? --HoH 14:55, 4. Okt. 2008 (CEST)Beantworten

moien, hmmm, also wenn, dann einmal ausschreiben und in klammern Mbps nennen und dazu in wikipedia verlinken.ich denke, dass das reichen würde. grüße, --Andreas -horn- Hornig 15:20, 4. Okt. 2008 (CEST)Beantworten
Ja, das sollte so reichen. Ich habe das Blau noch ein wenig konzentriert. ;) --HoH 15:34, 4. Okt. 2008 (CEST)Beantworten

Maximale Bandbreite vs. Minimale Bandbreite[Bearbeiten]

Die maximale Bandbreite hört sich ja schon an, aber wie ist denn die minimale Bandbreite? Das ist viel entscheidender als was theoretisch maximal möglich ist...

Allgemein frage ich mich, was dieser Werbeartikel hier zu suchen hat, Informationen bringt er (fast) keine...
moien, es hinderte dich niemand daran, ihn zu verbessern. im nachhinein und als anonyme ip lässt sich sowas immer gut behaupten. und aus deiner anmerkunghier werde ich auch nicht schlau.minimale bandbreite? also für mich ist das aso 0kb/s, also gar kein internet. bitte nicht mit steinen werfen, wenn man selber es nicht besser machen kann.
ich lade dich also ein hier zu sagen, was anders sollte und WIE. grüße, --Andreas -horn- Hornig 19:39, 5. Okt. 2008 (CEST)Beantworten