Diskussion:Rudi Carrell lebt für seine Fans weiter

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

(von Benutzer Diskussion:Michael Holzt hierher verschoben)

Hallo Herr Holzt, die Infos stammen von Bildhauer Carsten Eggers, den ich telefonisch interviewt habe. Beobachtungen am Rande von Rudi-Carrell-Fan Anne Madsen, die ebenfalls bei der Enthüllung in Holland vor Ort war, Zitate von Bürgermeister und Carrell-Tochter schriftlich notiert hat. Im Buxtehuder Tageblatt fast identisch nachzulesen. Die Fotos wurden mir von Ilona Eggers zur Verfügung gestellt. Bitte um kurze Nachricht, ob diese Quellenangabe so okay ist und ob ich sie noch an anderer Stelle notieren muß. Viele Grüße - G.Reinberg (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von G.Reinberg (DiskussionBeiträge) --Michael Holzt 10:36, 14. Jul. 2007 (CEST))[Beantworten]