Diskussion:Rock- und Blues Legende Joe Cocker gestorben

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das sollte noch deutlich mehr werden an Text. Im moment ist das noch nicht mal ein Kurzartikel --Itu (Diskussion) 00:04, 23. Dez. 2014 (CET)Beantworten[Beantworten]

Für den Newsticker sollte es erst einmal reichen, oder nicht? --Ludwig, Silvio (Diskussion) 00:19, 23. Dez. 2014 (CET)Beantworten[Beantworten]
2 3 Sätze sind absolut zu wenig, das ist indiskutabel. Ab 4 5 beginnt wohl auch nach unseren Verhältnissen ein Kurzartikel.
Wenn der Artikel ~fertig ist dann ist noch mindestens 2h abzuwarten, bevor er veröffentlicht werden kann, wenn nichts dagegen spricht.
Bitte auf keinen Fall vorher in den Newsticker eintragen. --Itu (Diskussion) 00:31, 23. Dez. 2014 (CET)Beantworten[Beantworten]
Die relative Zeitangabe im Artikelnamen "heute" und im Artikel selbst stimmen nicht mehr überein. Lässt sich der Artikelname noch korrigieren? Was für Alternativen gäbe es wenn nicht? --Silvio Ludwig (Diskussion) 15:05, 23. Dez. 2014 (CET)Beantworten[Beantworten]
Habs verschoben. --Itu (Diskussion) 15:47, 23. Dez. 2014 (CET)Beantworten[Beantworten]


Jetzt könnte man (noch 2h abwarten, bitte) als Kurzartikel veröffentlichen. Oder erweitern, aber dann erst heute abend nach neuem Gegenlesen. --Itu (Diskussion) 16:07, 23. Dez. 2014 (CET)Beantworten[Beantworten]