Diskussion:Riesen-Einschlag auf Jupiter vermutet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Welcher Ort (für die Vorlage "Beginn") ist hier denn richtig? Wohl kaum "Jupiter, Milchstraße" oder "Südliche Polarregion, Jupiter" :-). Ich habe mal die Anschrift des JPL genommen, da die das ganze am "offiziellsten" bestätigt haben. Allerdings wird der Link von der Vorlage auf Pasadena falsch gesetzt. --Sabata 16:53, 22. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich hab das mal korrigiert. In der richtigen Kategorie des Ortes liegen auch schon ein paar Weltraumartikel, man könnte allerdings auch die Vorlage BeginnD nehmen, ohne Ort. Grüße -- Berliner Schildkröte 17:04, 22. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Mit dem Titel bin ich noch nicht ganz zufrieden, vielleicht fällt jemandem ein besserer ein? Grüße -- Berliner Schildkröte 17:04, 22. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Quellen[Bearbeiten]

moien, ihr könntet auch einfach http://en.wikinews.org/wiki/Black_spot_on_Jupiter_is_impact_site,_says_NASA?curid=129591 abschreiben ;). grüße, --Andreas -horn- Hornig 18:20, 22. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo, Andreas. Aber es gilt doch das alte Motto: Selbst sind die deutschsprachigen Wikinews. ;-) Viele Grüße --Angela H. 18:21, 22. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

auseinanderegerissenen[Bearbeiten]

Könnte bitte jemand der noch Schreibrechte auf diesen Artikel hat das Wort 'auseinanderegerissenen' korrekt zu 'auseinandergerissenen' ändern. Vielen Dank, --Emil Bild (Diskussion) 14:14, 18. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]