Diskussion:Riesen-Einschlag auf Jupiter vermutet

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: -- SpongeBot 20:16, 22. Jul. 2009 (CEST), angefordert durch Aholtman
  • Eintrag auf Hauptseite: -- SpongeBot 20:16, 22. Jul. 2009 (CEST), angefordert durch Aholtman

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ort[Bearbeiten]

Welcher Ort (für die Vorlage "Beginn") ist hier denn richtig? Wohl kaum "Jupiter, Milchstraße" oder "Südliche Polarregion, Jupiter" :-). Ich habe mal die Anschrift des JPL genommen, da die das ganze am "offiziellsten" bestätigt haben. Allerdings wird der Link von der Vorlage auf Pasadena falsch gesetzt. --Sabata 16:53, 22. Jul. 2009 (CEST)

Ich hab das mal korrigiert. In der richtigen Kategorie des Ortes liegen auch schon ein paar Weltraumartikel, man könnte allerdings auch die Vorlage BeginnD nehmen, ohne Ort. Grüße -- Berliner Schildkröte 17:04, 22. Jul. 2009 (CEST)

Titel[Bearbeiten]

Mit dem Titel bin ich noch nicht ganz zufrieden, vielleicht fällt jemandem ein besserer ein? Grüße -- Berliner Schildkröte 17:04, 22. Jul. 2009 (CEST)

Quellen[Bearbeiten]

moien, ihr könntet auch einfach http://en.wikinews.org/wiki/Black_spot_on_Jupiter_is_impact_site,_says_NASA?curid=129591 abschreiben ;). grüße, --Andreas -horn- Hornig 18:20, 22. Jul. 2009 (CEST)

Hallo, Andreas. Aber es gilt doch das alte Motto: Selbst sind die deutschsprachigen Wikinews. ;-) Viele Grüße --Angela H. 18:21, 22. Jul. 2009 (CEST)

auseinanderegerissenen[Bearbeiten]

Könnte bitte jemand der noch Schreibrechte auf diesen Artikel hat das Wort 'auseinanderegerissenen' korrekt zu 'auseinandergerissenen' ändern. Vielen Dank, --Emil Bild (Diskussion) 14:14, 18. Apr. 2017 (CEST)