Diskussion:Relegationsspiel im Chaos – Düsseldorf steigt auf

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Sollte man vielleicht mitaufnehmen, dass vor dem Wiederanpfiff Düsseldorfer "Fans" bereits Stücke aus dem Rasen entnommen hatten und die Polizei auf den Schiedsrichter eingewirkt hat, aus Sicherheitsgründen das Spiel wieder anzupfeifen? Jedes Kreisklassespiel wäre unter diesen Umständen endgültig abgebrochen worden. Es ist auch noch nicht klar, dass Düsseldorf aufgestiegen ist. Ein Sportgerichtsmaßnahme könnte zum Beispiel sein, das Spiel vor leerer Kulisse zu wiederholen. --PolBer (Diskussion) 10:21, 16. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]



Und was ist da jetzt drangewesen mit der Todesangst? --Itu (Diskussion) 19:37, 17. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

- Offenbar reiner Unsinn - „Geht’s noch?“ --Itu (Diskussion) 18:02, 18. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Ist ja ein Zitat. Morgen oder so wird's ja wohl einen Folgeartikel geben, wenn das Urteil des Sportgerichtes bekanntgegeben wird. --Matthiasb (Diskussion) 16:33, 20. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]