Diskussion:Reitsport: Klaus Otte-Wiese gewinnt den Preis der Stadt Balve

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Heißt es „Großer Preis von Balve“, wie es im Artikeltext steht? Dann würde ich den Titel gerne entsprechend präzisieren. MfG Blaite 12:37, 6. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Blaite, im Programmheft steht "Preis der Stadt Balve". Gruß --Weissmann 13:58, 8. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Quellenfrage[Bearbeiten]

Woher stammt die Info über Meredith Michaels-Beerbaum? In den angegebenen Quellen konnte ich das nicht finden. Gruß --Wolf-Dieter 19:54, 8. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Quelle eingefügt. Gruß --Weissmann 13:51, 9. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Es fehlen noch Quellen zu drei weiteren Behauptungen (s. Mängelhinweis). Viele Grüße --Angela H. 22:39, 10. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Für eine Behauptung konnte ich eine Quelle finden, die ich eingefügt habe, für die anderen beiden noch nicht… Viele Grüße --Angela H. 23:01, 10. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ist FRH das Pferd? --Franz 12:03, 10. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Sponsor. Kann mal jemand den Artikel prüfen, damit er noch vor 2009 veröffentlicht werden kann? ;-) Einen lieben Gruß --Weissmann 20:33, 10. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Der Sponsor von wem? Vom Pferd, vom Reiter? Ich bin mitten in der Prüfung...aber so lange noch Unklarheiten dieser Art in Text sind, dauert es etwas mit der Veröffentlichung. Grüße --Franz 22:36, 10. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]