Diskussion:Regierungsmannschaft um Angela Merkel ist komplett

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Artikelstatus: Wird erstellt[Bearbeiten]

Hallo Pill, der Baustein bedeutet, dass du den Artikel erst mal ganz alleine schreibst. Bevor du ihn nicht herausnimmst, langt niemand von uns den Artikel an. Grüße-- Color 17:17, 17. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, dann war er ja doch richtig. Ich les mir bei Gelegenheit am besten mal die Hilfe durch. Viele Grüße --Pill 17:42, 17. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Personalkategorien?[Bearbeiten]

Hallo, ich habe die Frage von Wolf-Dieter gelesen. Bin der Meinung: Ja, sie müssen hinein. Wir werden in den nächsten 4 Jahren (vielleicht/wahrscheinlich) noch sehr oft über diese Herrschaften lesen. Ich setze sie gleich mal hinein. -- Color 23:53, 17. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]