Diskussion:Regierungen 'besorgt' über die Situation in Süd Ossetien

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

mit der Bitte um Mithilfe... Danke! (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.217.7.11 (DiskussionBeiträge) --Angela H. 23:53, 10. Aug. 2008 (CEST))[Beantworten]

Krieg[Bearbeiten]

Saakaschwili hat erklärt, dass sich Georgien im Krieg befinde, sagt GMX: http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/6408100.html --Conspiration 22:30, 9. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das hier könnte brauchbar sein (bitte dann dort die Einzelnachweise als Quellen nehmen, nicht den Wikipedia-Artikel!): http://en.wikipedia.org/wiki/War_in_South_Ossetia_2008#International_reactions --Conspiration 22:38, 9. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hallo, habe jetzt einmal das Kriegsrecht eingearbeitet. Folgeartikel kommt. --Weissmann 07:15, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ist wohl besser als Folgeartikel. --Conspiration 22:32, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel ist doch mittlerweile längst überholt. Vielleicht hätte man aus den beiden aktuellen Artikeln auch einen machen können. Tagesaktualität hat meiner Meinung nach gut beim Orkan "Kyrill" funktioniert. In diesem Fall leider nicht. Die Gewichtung des Artikels ist aber auch eine andere, insofern machen auch zwei getrennte Berichte Sinn. Gruß --Weissmann 08:24, 11. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hab dir doch oben zugestimmt, war aber dummerweise von mir schlecht formuliert. --Conspiration 21:44, 12. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]