Diskussion:Reaktionen auf Nachwahl in Dresden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Formulierung[Bearbeiten]

Ich habe den Satz, daß die Linkspartei ein Direktmandat erlangen möchte ans Ende des Absatzes gesetzt. Zuvor stand er vor "Die Erfolgschancen werden jedoch [...] als aussichtslos eingestuft". Dies hätte fälschlich auf das Direktmandat bezogen werden können. -- Kju 21:51, 9. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

  • Status Fertig gesetzt:
  • Auf Hauptseite eingetragen:

Kategorienfrage[Bearbeiten]

Nachdem alle Artikel zu dem Thema unmittelbar mit Dresden zu tun haben, schlage ich die Kategorie Dresden zusätzlich vor. Einverstanden ? -- Color 22:06, 9. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Klar, hast recht. --Konstantin 22:11, 9. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Okay, dann ändere ich alle Artikel. -- Color 22:32, 9. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]