Diskussion:Raubsaurier entdeckt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten]

wow - da hat sich wieder mal eine anonyme IP ein Spässle mit uns erlaubt (84.173.168.20 (Diskussion) ) - Zwei Sätze, eine URL - und auf die Flucht begeben. Bin mal gespannt, wer sich in diesem Fall erbarmt und den Artikel weiter bearbeitet. Ansonsten warten wir mal unser Meinungsbild ab. Ich selbst helfe Newbies immer gerne, wenn es nötig ist, aber in solchen Fällen nicht. Ein bischen mehr Engagement der IP sollte schon sein. -- Dion 14:32, 13. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Das geht mir genauso Dion. Der Löschtermin wäre dann der 13.11.05. Aber vielleicht wacht der Erstautor noch auf *s* --Grimmik 18:55, 13. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]