Diskussion:Ralf Schumacher ohne Formel 1-Cockpit im Jahr 2008

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Motorsport-total[Bearbeiten]

Darf ich aus der Quelle das Interview nehmen oder muss ich es um schreiben wenn ich es nehmen darf? --Maus781 23:04, 3. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Eine 1:1-Entnahme geht nicht. Du kannst aber Auszüge daraus zitieren. Diese Zitate müssen aber in einem eigenen Text eingebunden sein. Grüße --Franz 11:27, 4. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich habe einfach ein Bild von Ralf Schumacher genommen, wenn es nicht zum Artikel passt könnt ihr ein anderes Bild nehmen. --Maus781 01:15, 5. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Warum nicht einfach „Ralf Schumacher startet 2008 nicht in der Formel 1“? -- Kju 14:40, 5. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich denke wir lassen es wie´s jetzt ist. --Maus781 14:43, 5. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]