Diskussion:Ralf Bartels gewinnt bei Leichtathletik-WM die Bronze-Medaille im Kugelstoßen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Fehler im Artikel[Bearbeiten]

Ralf Bartels ist nicht "Neu-Brandenburger", ja nicht einmal Neubrandenburger, sondern stammt aus Stavenhagen, wie man unschwer in der Wikiepdia nachlesen kann. Was macht man in diesem Fall?? --Chirak 23:22, 1. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ralf Bartels kaempft fuer einen Verein in Neu-Brandenburg; beim Sport ist es ueblich die jeweiligen Sporter "ein-zu-gemeinden". Ich bin fuer lassen! Gruss --Amsel 23:34, 1. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Selbst wenn auch das falsch wäre, wäre ich noch dafür, den Artikel/Artikeltext nicht zu verändern, da er so vor langer Zeit „veröffentlicht“ wurde. MfG Blaite 02:40, 2. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]