Diskussion:Radio Polonia will Esperanto-Sendungen einstellen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Außer Stande zu prüfen[Bearbeiten]

Hallo zusammen! Ich sehe mich außer stande, zu prüfen. Sollen wir den Artikel trotzdem veröffentlichen? Was können wir tun? Grüße --Franz 20:31, 20. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo, Franz! Was genau ist das Problem? Sind die meisten Infos aus der Esperanto-Quelle? Viele Grüße --Angela H. 21:19, 20. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich kann die Quellen nicht lesen, sie sind entweder in Polnisch oder in Esperanto. Grüße --Franz 21:25, 20. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich könnte morgen mal schauen, ob ich irgendwie zumindest die meisten Infos bestätigen kann. Viele Grüße --Angela H. 00:02, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ja, das wäre gut. Wäre schade um den Artikel. Grüße --Franz 17:50, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]