Diskussion:RTL und VOX starten HDTV-Ausstrahlung als Pay-TV im Herbst 2009

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Lizenz[Bearbeiten]

moien, ich gebe ja sonst immer meinen eigenen texte hier frei, aber dieses mal ist das nicht hauptsächlich von mir, sondern von einem unserer user "Mecky_79", und ich hab nur kleinigkeiten an der nachricht geändert gehabt. Mecky_79 hat auf mein anfragen eingewilligt, dass es hier verwendet werden kann, aber da ich das euch ja auch beweisen muss habe ich zusätzlich auch das CC-BY als lizenz unter unsere news gepackt. ich denke, dass sollte reichen. ansonsten kläre ich das mit mecky und passe die lizenz gerne bei uns an. grüße, --Andreas -horn- Hornig 16:33, 5. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Zwei Fragen/Bitten[Bearbeiten]

Zwei kleine Fragen habe ich noch: Was ist denn „natives HD“, und kann man evtl. „1080i50“ noch ein wenig ausführlicher hinschreiben? Ich denke, daß Dir, Andreas, das keine Schwierigkeiten bereiten würde, ich müßte dann erst mal lesen, damit es korrekt ist und ich auch davon überzeugt bin, daß ich keinen Fehler eingebaut habe. Es wäre also schön, wenn Du zumindest die Auflösung explizit in Klammern (oder so) nennen würdest. Viele Grüße --Angela H. 16:44, 5. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

moien, ich war gerade dabei gewesen sowas hinzu zu fügen und auch wikilinks zu setzen, aber du warst jedes mal schneller, deswegen war ich im pause modus :D. ich mach das eben, kein thema. --Andreas -horn- Hornig 16:46, 5. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Moien, Andreas! Dann war ich auch mal schneller? Du darfst Deinen Pause-Modus jetzt wieder abschalten, ich bin nun erst mal fertig… ;-) Viele Grüße --Angela H. 16:48, 5. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
fertig, ist das so nun besser für nicht-experten? --Andreas -horn- Hornig 16:53, 5. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ja, sehr schön. Viele Grüße --Angela H. 14:21, 6. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]