Diskussion:Quorum für Gebührenboykott in Ilmenau erreicht

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Hat sich erledigt, ich brauche nur eine neue Brille… ;-) --Angela H. 22:02, 4. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

Der Flyer liegt mir in Realform vor und die beiden Emails in meinem Postfach. Ich will sie jedoch hier nicht veröffentlichen, da das sicherlich wieder als URV gilt. Wem es interessiert, dem kann ich sie zusenden.--cyper| 14:30, 4. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Zuviele Kategorien?[Bearbeiten]

Ich finde, dass der Artikel zu viele Kategorien hat. Kategorie:Streik trifft ja eigentlich nicht zu. Genauso würde ich die PDS nicht nur wegen einer kleinen Aussage mit Kategorie:Die Linke „ehren“. Wäre praktisch, wenn es noch mehr übersichtlicher würde... --Quassy.DE 17:37, 4. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe zu allen eine Kategorie aufgebaut, die im Artikel vor kammen. Außerdem, gibt es eine Kategorie Boykott? Nunja. Würde mich freuen, wenn den Artikel heute noch wer veröffentlicht. Ich bin etwas von eingenommen, daher will ich den anderen vorher die Chance geben nochmal drüber zu schauen. --cyper| 17:44, 4. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Eine kleine Frage[Bearbeiten]

Was ist ein „ASC“? Es wäre gut, wenn das noch erläutert oder zumindest mit einem passenden Wikipedialink versehen würde. Viele Grüße --Angela H. 21:26, 4. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Angela! Hmm, aber es steht doch da: Akademischen Service Center. Grüße --Franz 21:58, 4. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ups, ich hab's überlesen… :-( Viele Grüße --Angela H. 22:00, 4. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Das passiert, wenn man alt wird. Mir hat letztens auch eine Bekannte gesagt, ich leide an Vergesslichkeit. Ich verlege dauernd Dinge und so weiter. Man muss sich halt ein wenig konzentrieren, dann würde das klappen, sagt sie. Also mach dir nichts draus. Grüße --Franz 22:03, 4. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ach so, das hilft? Naja, versuchen könnte ich's ja mal. Andererseits wäre es wohl besser, wenn ich auch spät abends überhaupt meine (echte) Brille aufsetzen würde… ;-) Viele Grüße --Angela H. 22:06, 4. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die Linke. Punkt.[Bearbeiten]

Also ich finde ja immer noch, dass die Linke die Linke heißt. Der Punkt am Ende ist halt Teil des Layouts. Das kann die Linke halten wie die Linke will, es stöhrt den Lesefluss und daher sollten wir den Punkt weglassen. Immerhin heißt der Wikipedia-Eintrag auch ohne Punkt. Punkt. -- Falky 22:38, 4. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]