Diskussion:Qtrax startet neue Musiktauschbörse

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Musikindustrie dementiert Zusammenarbeit[Bearbeiten]

http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/144764/

Danach würde ich wohl die Bezeichnung legale Tauschbörse zunächst mal raus lassen.

Weitere Infos

OHje jetzt muß man wohl zwischen der Eigenwerbung und den Dementis der Musikindustrie unterscheiden! Scheint mir aber ein wichtiger Aspekt zu sein, der hier im Artikel in jedem Falle berücksichtigt werden muß.

Martinvoll 17:20, 28. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Aus dem Quellenverzeichnis entfernt. MfG Blaite 14:40, 29. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Internet[Bearbeiten]

Vielleicht sollte noch verlautet werden, dass das im Internet ist. Die erste legale und kostenlose Tauschbörse könnte auch nur für das Internet zutreffen. Siehe w:Tauschkreis. --Conspiration 15:54, 29. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Conspi! Habe ich noch ergänzt. Grüße --Franz 22:27, 29. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Ok! Vorher klang das auch mehr nach Werbeartikel. --Conspiration 00:44, 30. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]