Diskussion:Progress Raumfrachter dockt an Internationale Raumstation ISS an

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag! Aber in der Wikipedia ist auch keine Quelle angegeben. Was tun? --80.130.200.235 15:21, 19. Jun 2005 (UTC)

Auch bei der Vorlage:Hauptseite Aktuelle Ereignisse in der Wikipedia sollen eigentlich Quellen angegeben werden. Aber es ist kein Problem dies nachzutragen und den Wikinews Artikel zu erweitern. Anregung zum Thema Quellen bieten Hilfe:Quellen und Hilfe:Informationsquellen --SonicR 15:28, 19. Jun 2005 (UTC)
Ich habe mir erstmal einen Namen zugelegt! Danke für die Antwort--Franz 15:33, 19. Jun 2005 (UTC)

Für diesen und zukünftige Artikel zur ISS usw. dürfte http://spaceflight.nasa.gov/spacenews/reports/issreports/2005/iss05-32.html im Speziellen und http://spaceflight.nasa.gov/spacenews/reports/issreports/2005/ im Allgemeinen interssant sein. ;) --Blaite 16:13, 19. Jun 2005 (UTC)

Frage[Bearbeiten]

Moskau ist eine direkte Unterkategorie zu Europa, muss Europa dann nicht raus oder gibt es eine andere Vereinbarung? Grüße --Franz 19:49, 23. Jun 2005 (UTC)

hast du richtig geguckt ? Wenn ich die Kategorie Moskau aufrufe, dann hängt Moskau direkt unter Russland. Und dort gehört es hin. -- Interactive 19:54, 23. Jun 2005 (UTC)
Richtig, ber wenn man weiter hochgeht, kommt man zu Europa. Grüße --Franz 19:56, 23. Jun 2005 (UTC)
Ich komme auch oben nicht zu Europa. Sei bitte so nett und setze hier einen Link auf die Seite hinein, auf der du das siehst. -- Interactive 20:03, 23. Jun 2005 (UTC)
Also einen Link kann ich nicht setzen. Aber die Kette lautet doch: Moskau -> Überkategorie Russland -> Überkategorie Staat in Europa -> Überkategorie Europa. Wenn man in den Kategorien höher geht, kommt man nach Europa. Vielleicht habe ich auch einen Denkfehler? --Franz 20:09, 23. Jun 2005 (UTC)
Vielleicht wirklich ein Denkfehler ? Ich komme in keiner von Dir beschriebenen Situation auf einen Fehler. Wenn du die besagte Seite aufrufst, dann erscheint doch oben in der Browserzeile http:// .... . Bitte kopiere die Zeile und setze sie hier rein. Dann kann ich das anschaun. THX. -- Interactive 20:15, 23. Jun 2005 (UTC)