Diskussion:Probleme der BBC Webseite in China

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Neutralität[Bearbeiten]

Bitte im Rahmen von Ein Schelm wer hierbei böses denkt. überdenken, ob die Darstellung neutral ist. Wikinews berichtet, Meinungen und Spitzen sind Dinge, welche gern in den Köpfen des Lesers, nicht aber in den Nachrichten auftauchen sollen. Grüße dir, danke für deine Arbeit, Conny (Diskussion) 07:28, 21. Sep. 2013 (CEST).[Beantworten]

Ja , diesen komischen Link habe ich jetzt entfernt - wir sind nicht Stupipedia ... --House1630 (Diskussion) 07:46, 21. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hier noch weitere Diskussion. Conny (Diskussion) 15:57, 21. Sep. 2013 (CEST).[Beantworten]