Diskussion:Privates Internet-Angebot VoodooAlert.de vor dem Aus?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Mindeststandards: W-Fragen[Bearbeiten]

  • Wer hat? Abgemahnt von wem? --
Von jemandem, dessen Namen aus rechtlichen Gründen noch nicht veröffentlicht werden soll. Das steht jetzt so im Text. --Franz 14:29, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
  • Was getan? eine Abmahnung erteilt; diese ist normalerweise nur mit der Androhung rechtlicher Schritte verbunden. Hier wurde aber doch schon ein Bescheid über die zu zahlende Strafe ausgestellt? Daher würde ich einen anderen Titel vorschlagen. z.B. „Privates Internet-Angebot VoodooAlert.de vor dem Aus“ --Wolf-Dieter 19:57, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Habe ich geändert, allerdings habe ich ein Fragezeichen dahinter gesetzt. Das Aus steht ja noch nicht fest. Grüße --Franz 20:03, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Was ich noch für interessant halten würde, anscheinend veröffentlicht die Seite normalerweise gar keine Bilder (so wie wenn jemand auf commons ein copyright Bild veröffentlicht), sondern es ging nur um das Forums-Bild eines Benutzers? --Allefant 22:08, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hallo Allefant! Ich habe noch einen Satz eingeschoben, der den von dir angesprochenen Aspekt ausführt. War das so in deinem Sinne? Grüße --Franz 11:07, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja, genau das hatte ich gemeint. Mit "User-Avatar" ist aber wohl w:Avatar gemeint, habe das geändert. --Allefant 14:45, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Ich habe eine Bemerkung dahinter gesetzt. Grüße --Franz 20:08, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
  • Inhalt/Neutralität: --
Was ist 3dfx ? Grüße --Franz 11:47, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Eventuell hilft dir das weiter. Gruß, Tilmandralle 11:49, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hm, mir ist es immer nocht nicht klar.. verkaufen die da was, oder ist es ein Supportforum? --Allefant 22:04, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
So genau verstehe ich es auch nicht. Es scheint eine Art Supportforum für einen Grafikkartenstandard zu sein. Doch dieser Standard ist wohl veraltet. Grüße --Franz 22:50, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Seite VoodooAlert.de[Bearbeiten]

Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Selbst nach 2 Minuten ist mir immer noch nicht klar geworden, was die da eigentlich machen. Schreiben die auch Nachrichten? Grüße --Franz 09:32, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Für den Fall, dass aus dem Artikel noch etwas wird, müsste der Titel verschoben werden: ... „abgemahnt“ --Wolf-Dieter 12:48, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Der Ortslink zu Wikipedia ist unklar. Welches Buchholz ist gemeint? --Wolf-Dieter 14:21, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Gemäß PLZ handelt es sich um Buchholz in der Nordheide. Grüße --Franz 14:27, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Veröffentlichen[Bearbeiten]

Können wir die Meldung jetzt veröffentlichen? Grüße --Franz 20:06, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]