Diskussion:Präventive Telefonüberwachung verfassungswidrig

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hintergrund[Bearbeiten]

Mir fällt auf, dass erst in letzter Zeit der Hang zum ausführlichen Hintergrund stärker ausgeprägt wurde. In meiner Anfangszeit bei Wikinews gab es fast nur kurze Links auf Hintergründe und ganz selten eine ausführliche Erklärung. Erst heute habe ich diesen Artikel gesehen, der vom Format her zu einem Fünftel aus Nachricht und zu drei Fünftel aus Hintergrund besteht. Das verschiebt sich m.E. zu sehr in Richtung Hintergrund. Bei Wikinews sollte die Nachricht Hauptbestandteil des Artikels sein. Gruß -- Color 21:31, 27. Jul 2005 (CEST)

Danke für die Rückmeldung, ich habe gerade auch laut darüber nachgedacht, ob dies so richtig ist. Siehe meinen Beitrag bei Diskussion:Todesfall nach verweigerter Bluttransfusion --Wolf-Dieter 21:37, 27. Jul 2005 (CEST)
Habe dir soeben im anderen Artikel geantwortet. Gruß -- Color 21:44, 27. Jul 2005 (CEST)