Diskussion:Porno-Domain: Sprecher von EU-Medienkommissarin Viviane Reding sprach von politischer Einflussnahme

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Inhalt[Bearbeiten]

moien, irgendwie ist diese Nachricht doch noch sehr stark ausbaufähig, denn mit den paar Zeilen stecken da kaum Informationen drin. Mag das jemand bitte noch ein WENIG ausbauen? Grüße, --Andreas -horn- Hornig 17:25, 15. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Wartest du auf jemand, der das tut oder könntest du das auch selbst tun ? Das hier ist ein Wiki. -- 84.147.249.249 17:44, 15. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
moien, das weiss ich, aber das sollte auch jemand machen, der ahnugn von der materie hat und dazu zähl ich mich ganz un dgar nicht, onst wür dich nicht nach zusatz fragen sondern selber einstellen. schüchtern bin ich schon garnicht, nur weis sich, wann ich nich tder epxterte bei etwas bin. grüße, --Andreas -horn- Hornig 18:22, 15. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]