Diskussion:Polens Premierminister will der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele in Peking fernbleiben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Formulierung[Bearbeiten]

Bei Gegenüber der polnischen Zeitung „Dziennik“ äußerte er in der Donnerstagsausgabe des Blatts ist m.E. etwas schiefgelaufen. Der Premierminister kann sich ja gegenüber der Zeitung äußern, darf dann aber dann nicht selbst mit der Donnerstagsausgabe in der Hand dort rumstehen. Oder die Zeitung kann es in der Donnerstagsausgabe schreiben, daß sich der Premierminister geäußert hat. Hmm… Leider weiß ich momentan auch nichts besseres. :-( Viele Grüße --Angela H. 16:43, 27. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Danke, SonicR. Viele Grüße --Angela H. 18:10, 27. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Der Titel klingt so als ob es gerade passiert oder bereits passiert ist. Eindeutiger wäre:Polens Premierminister will/wird Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele in Peking boykottieren. Grüße --Berliner Schildkröte 17:14, 27. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich hatte auch schon die Idee, da ein will einzufügen. :) MfG Blaite 17:36, 27. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Na dann: Wer gewinnt denn das Rennen…? ;-) Schmunzelnde Grüße --Angela H. 18:08, 27. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Da müsst ihr euch dann aber beeilen ... Gruß --Wolf-Dieter 19:04, 27. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]