Diskussion:Playmobilaktion des THW Paderborn

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

Ich wollte noch zum Artikel hin zu fügen wie ich an die Informationen und genauen Zahlen komme, ich bin nämlich selber im THW un war auf selber bei dieser Öffentlichkeitsarbeit dabei! --THWler 33142 17:29, 10. Okt. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Das ist schon in Ordnung. Im Moment wird aber noch nicht klar, worum es bei der Aktion eigentlich ging. Schreibst du noch etwas dazu, was ihr dort gemacht habt? Gruß --sonicR 18:45, 10. Okt. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Ja, das werde ich bald machen!!!

Gruß von --THWler 33142 15:59, 11. Okt. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]


Ich weiß, worum es geht![Bearbeiten]

Es geht um die Playmobiltage des THW! Siehe [1] Grüße --Franz 19:14, 12. Okt. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Super ! Werbung für Playmobil, Nachrichten für groß und klein... --88.66.237.179 22:00, 14. Okt. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Nachdem Franz den Artikel gestern noch stark erweitert hat, habe ich ihn nun mal veröffentlicht. Die Veranstaltung ist ja schließlich schon anderthalb Wochen her. Viele Grüße --Angela H. 12:21, 17. Okt. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]


Beispiel THW Wuppertal[Bearbeiten]

Ich finde das beispiel des THW Wuppertal gehört nicht in diesen Artikel! Wenn, dann sollte man dieser Aktion einen eigenen Artikel wittmen! Vielleicht kann das ja, jemand machen der sich mit der Aktion in Wuppertal auskennt!

Gruß von --THWler 33142 13:38, 17. Okt. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Relevanz?[Bearbeiten]

gibt es sowas bei euch auch? -- 84.153.124.178 20:10, 17. Okt. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Hallo! Nein, in Wikinews gibt es keine Relevanzkriterien. Wichtig ist, dass die Nachricht mit einer nachvollziehbaren Quelle belegt ist. Grüße --Franz 20:23, 17. Okt. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]