Diskussion:Pétanque-EM aktuell: Anna Lazaridis holt Bronze im Präzisionsschießen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Rest eingearbeitet[Bearbeiten]

Hey ich habe den Rest der EM eingearbeitet. Die Pressemeldung, die ich gleich erstelle und versende, stelle ich dann nicht mehr ein. Sie wird aber auf der DPV-Website veröffentlicht. --LRB (Chauki) 17:29, 19. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Nachdem ich vorhin wohl einen Fehlern beim Speichern gemacht habe, habe ich nun einige Absätze aus der letzten Pressemeldung eingefügt. Ich habe sie unter Quellen verlinkt. --LRB (Chauki) 21:48, 19. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]