Diskussion:Orkanböe drängte Lufthansa-Airbus von der Landebahn ab

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --Angela H. 19:16, 4. Mär. 2008 (CET)[]
  • Rechtschreibung: --Angela H. 19:16, 4. Mär. 2008 (CET)[]
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Angela H. 19:16, 4. Mär. 2008 (CET)[]
  • Veröffentlicht: --Angela H. 19:16, 4. Mär. 2008 (CET)[]
  • Eintrag auf Hauptseite: --Angela H. 19:16, 4. Mär. 2008 (CET)[]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Umbenennung[Bearbeiten]

Hallo, mir war aufgefallen, dass im Artikeltitel ein Bindestrich fehlte, daher habe ich den Artikel umbenannt und gleich den Titel etwas umformuliert, hoffe, dass war in Ordnung. Wenn nicht, kann der Artikel ja auch nochmal umbenannt werden, aber eigentlich müsste es so ok sein. Schöne Grüße, --Mg22 22:13, 3. Mär. 2008 (CET)

Den Titel finde ich so gut. Grüße --Franz 22:25, 3. Mär. 2008 (CET)[]
Ich fände Orkanböe drängte Lufthansa-Airbus von Landebahn ab einen Tick besser, weil die Landebahn noch unbestimmt ist. MfG Blaite 00:02, 4. Mär. 2008 (CET)[]
Mh, also mich würde es nicht stören, wenn der Artikel entsprechend umbenannt wird, es ist ja keine große Mühe und richtet wohl keinen Schaden an, allerdings scheint es hier ja wirklich nur um eine Nuance zu gehen. Schöne Grüße,--Mg22 00:05, 4. Mär. 2008 (CET)
Hmm, zu spät… – nun habe ich ihn veröffentlicht. Warum macht(et) Ihr's denn nicht einfach? ;-) Viele Grüße --Angela H. 19:16, 4. Mär. 2008 (CET)[]