Diskussion:Operation Eiserner Storch: US-Babyboom in Baumholder

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

PAGENAME[Bearbeiten]

[[Kategorie:13.05.2005|{{PAGENAME}}]], was bedeutet das? Grüße --Franz 13:03, 10. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das war wohl ein Versuch einer Kategorieverlinkung mit einem bestimmten Datum. Können wir löschen, denke ich. Gruß --Wolf-Dieter 13:11, 10. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
erl. --Franz 13:14, 10. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Vielleicht ist dieser Code mal übrig geblieben, als Blaite die Archivlinks angelegt hat: Wikinews:Artikelchronik/2005/05/13. Gruß --Wolf-Dieter 13:14, 10. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Nein, jetzt hab ich's gesehen. Thoken hatte das in den Artikel eingefügt, um die alphabetische Artikelsortierung zu testen oder so. Gruß --Wolf-Dieter 13:17, 10. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]