Diskussion:Oktoberfest: Pärchen bestiehlt schlafende Italiener

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: ----Usien Max 17:32, 1. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
  • Eintrag auf Hauptseite: ----Usien Max 17:32, 1. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
  • Halbsperre nach Veröffentlichung: --
  • Meinungsseite nach Veröffentlichung angelegt: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Infos zum Hügel direkt auf dem Oktoberfest eingeholt. Bild vom Hügel eingebracht. --Usien Max 10:59, 1. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich bin entsetzt über diesen Journalismus.[Bearbeiten]

Unglaublich wie hier wehrlose Gruppen von Menschen auf hinterhältig suggestive Art diffamiert werden. Italiener werden als Trunkenbolde, Penner und Schlafmützen verunglimpft, deutsche Männer als Assoziale die halbe Kinder offensichtlich zum Stehlen zwingen und ausbilden, Polizisten als brutale Raufbolde, die ohne Vorwarnung und Gefahr, blindwütig zuschlagen. Aber damit nicht genug, auch natürliche Biologische Bedürfnisse und Tätigkeiten werden als unglaublich dargestellt. Fassungslos ;-) --Diwas 14:05, 1. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Du hast nur vergessen, dass auch die heterosexuellen Beziehungen, besonders bei größerem Altersunterschied, in den Schmutz gezogen werden. Jetzt warte ich nur noch was Hoeneß zur Anordnung der U-Haft in diesem Fall sagt. ;-) --Usien Max 17:35, 1. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Beides hatte ich schon im Kopf, konnte aber vor Entrüstung nicht mehr weiterschreiben. --Diwas 18:46, 1. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
^^
Endlich der Ausgleichsartikel für die slowakischen Taschendiebe , puh. Jetzt ist ja alles wieder gut. --Itu 03:57, 2. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]