Diskussion:Ohne Relevanzkriterien: WikiBay beginnt Beta-Phase

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung




Uuh... wer ist denn auf die Idee gekommen sich auf eine Wikipedia-Diskussionseite zu beziehen. Das Artikelthema selbst hat ja schon nur marginale Relevanz. Wenn ihr so weitermacht wird wikinews noch ähnlich bedeutend wie Wikibays ..... Sorry, ist aber so --Itu 03:58, 29. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Reiner Werbetext und Blogspam. Wisst ihr nicht, dass Wikibay von Netplosiv betrieben wird? Eben, also besser löschen. -77.21.114.192 00:50, 6. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]